Donnerstag, 1. Mai 2014

Von 100 Posts und ihren Lesern

Soeben habe ich zum hundersten Mal etwas in diesem Blog gepostet. Ein kleines Jubiläum. Und dass es soweit kommen konnte, verdanke ich Euch, die Ihr seit einem Dreivierteljahr hier meine Texte lest. Ich finde, das ist ein guter Grund, die Leser meines Blogs etwas mehr zu Wort kommen zu lassen. Meine Erfahrungen mit Romanfiguren kennt Ihr ja nun schon ein bißchen. Jetzt bin ich auf Eure gespannt. Deshalb werde ich mir ein paar interessante Fragen überlegen, zu denen Ihr dann gerne Euren Senf geben könnt. Und vielleicht entstehen aus Euren Erfahrungen ja dann meine nächsten Romanfiguren, die dadurch noch viel spannender und glaubwürdiger werden.
Danke für Euer bisheriges Interesse. Ich hoffe, es bleibt mir auch die nächsten 100 Posts erhalten!
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen